bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Startbilder.de

(Markus, 18.2.2019 8:11)


Gestern lag einiges im Argen, ich hatte zwar eine Notfallbehebung um 18 Uhr gemacht, leider gab es danach nochmal einen stundenlangen Ausfall - und ich Trottel hatte das Handy, das mich dann darauf hinweist, an der falschen Stelle liegen. Tut mir leid.

Derzeit gestalte ich im Hintergrund einiges um. Es kann einige Funktionsstörungen geben, insbesondere auf der mobilen Seite und den Seiten im neuen Design. Auch hier kann ich nur um Verständnis bitten.

Gruß
Thomas


Das wird wohl auch die erneuten unvorstellbar hohen Aufrufzahlen, die nur bestimmte Bilder betreffen, erklären, oder...…?

Gruß Markus

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Startbilder.de Stefan Pavel 17.2.2019 16:03
      Re: Startbilder.de Thomas Wendt 18.2.2019 8:04
         Re: Startbilder.de Markus 18.2.2019 8:11
            Re: Startbilder.de Thomas Wendt 18.2.2019 13:08
               Re: Startbilder.de Markus 18.2.2019 15:17
                  Re: Startbilder.de Thomas Wendt 18.2.2019 19:57
                     Re: Startbilder.de Stefan Wohlfahrt 19.2.2019 11:05




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.