bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Abgelehnte Bilder

(Olli, 14.3.2019 23:16)

Scheint wohl daran zu liegen, dass die Bilder gar nicht aktiv von den Fotografen in die Diskussion gestellt wurden. Somit kann kein Text zur Ablehnung drinnen stehen. Die überraschend hohe Reklamationsquote scheint ein Serverfehler zu sein. Das sollte auch dringend behoben werden. Nicht jeder möchte seine Bilder in der Diskussion sehen, das sollte schon eine bewusste Entscheidung des einzelnen Fotografen sein.

Bis zur Behebung des Fehler kann es also vorkommen, dass Bilder in die interne Diskussion gestellt werden. Bitte einfach nachfragen, wen es betrifft.

Karl Heinz Ferk schrieb:

Guten Morgen !

Leider nein !
die in der Nacht dazugekommenen Bilder von Marvin Schenk haben auch keinen Text dabei ,...


Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

also es ist wie folgt: Wo die Begründung des Fotografen fehlt, kann ich sie nicht wiederherstellen. Die ist während des Darstellungsfehlers im Abgelehnt-Forum nicht gespeichert worden. Bei neu eingestellten Bildern wird die Begründung wieder zu sehen sein.

Gruß
THomas







[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Abgelehnte Bilder Karl Heinz Ferk 9.3.2019 7:54
      Re: Abgelehnte Bilder Thomas Wendt 11.3.2019 8:26
         Re: Abgelehnte Bilder Karl Heinz Ferk 13.3.2019 4:09
            Re: Abgelehnte Bilder Thomas Wendt 13.3.2019 16:41
               Re: Abgelehnte Bilder Karl Heinz Ferk 14.3.2019 4:13
                  Re: Abgelehnte Bilder Olli 14.3.2019 23:16
                     Re: Abgelehnte Bilder Thomas Wendt 15.3.2019 9:27
         Re: Abgelehnte Bilder Michael Edelmann 11.3.2019 15:29
            Re: Abgelehnte Bilder Thomas Wendt 11.3.2019 17:56
      Re: Abgelehnte Bilder Julian Ryf 9.3.2019 11:14
         Re: Abgelehnte Bilder Armin Schwarz 10.3.2019 16:09
            Re: Abgelehnte Bilder Olli 10.3.2019 21:40
               Re: Abgelehnte Bilder Karl Heinz Ferk 11.3.2019 4:13
                  Re: Abgelehnte Bilder Olli 11.3.2019 7:57
               Re: Abgelehnte Bilder Stephan John 10.3.2019 22:47
               Re: Abgelehnte Bilder Stephan John 10.3.2019 22:47




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.