bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: meine bilder: datenbankfehler

(Thomas Schmidt, 9.3.2005 23:12)

Hallo

Johannes Werner schrieb:

so sehr es mich ehrt, so sehr fällt es doch auf, daß das erste der bilder in meiner namensgalerie (sei es über den link in der photographenliste, sei es über jenen unter meinen bildern aufgerufen), jenes wunderschöne von MANFRED WEINHANDL ist, das die igler mit einem haller triebwagen als zugfahrzeug auf dem wege nach igls zeigt, wie sie den schönruher tunnel über dessen südportal verläßt!

bitte beheben, ich fühle mich wohl geschmeichelt, Euch aber dürften derlei technische fehler nicht behagen.


Ich könnte fast darauf wetten, dass das Problem darin zu suchen ist, dass der Manfred Deinen Namen in dem Beschreibungstext aufgeführt hat. Der Zugriff über den Fotografen-Namen wird vermutlich über eine Art Stringsuche realisiert, die auch den Beschreibungstext mit einschließt. Wenn der Manfred in dem Text "Johannes Werner" beispielsweise in "J. Werner" abändert, dürfte dieser Fehler vermutlich nicht mehr auftreten. Wäre einen Versuch wert...

Viele Grüße,
Thomas


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   meine bilder: datenbankfehler Klaus Bach 9.3.2005 22:33
      Re: meine bilder: datenbankfehler Thomas Schmidt 9.3.2005 23:12
         Re: meine bilder: datenbankfehler Thomas Schmidt 10.3.2005 21:21
         Re: meine bilder: datenbankfehler Thomas Schmidt 10.3.2005 21:21




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.