bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Sortierregeln - speziell Skandinavien (z.B. Ma+TGOJ

(järnvägsfotograf, 12.3.2005 8:53)

Hallo,
als Bahnbilder.de Neuling sind mir die Sortierregeln noch nicht ganz klar. Wo packe ich beispielsweise in Schweden eine Ma der TGOJ hin ?
Irgendwie scheint es mir nicht sinnvoll, dasselbe Lokbild sowohl unter "Ma" als auch unter "TGOJ" einzuordnen.
Wären hier nicht allgemein gültige Sortierregeln von Vorteil ? Z.B. das primär unter der Lokrubrik einsortiert wird und nur historisches oder nicht-Lok-Bilder direkt bei der Bahngesellschaft ? zumal ja die Loks ständig die Eigentümer wechseln (siehe Rc-Loks)
Schwieriger wird`s natürlich bei den Loks die aus dem Ausland kommen, wo gehört die norwegische El15 hin, die zuerst bei der NSB, dann bei MTAS und jetzt in Schweden bei Hector-Rail ist ? Alle drei Kategorien ? oder zusätlich noch als schwedische E-Lok?

Sorry, wenn das etwas penibel erscheint, ich möchte mich nur gleich am Anfang auf ein gewisses System festlegen.

Gruß
Siegfried

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Sortierregeln - speziell Skandinavien (z.B. Ma+TGOJ järnvägsfotograf 12.3.2005 8:53
      Kategorien: An die Administratoren Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.3.2005 9:55
         Re: Kategorien: An die Administratoren Dietrich Seegers 12.3.2005 23:23




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.