bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Der Fehler ist behoben

(Thomas Wendt, 7.12.2003 10:18)

Liebe Fotografen,

der Fehler in der Kategorieauswahl ist nun behoben. Für diese neue Variante ist JavaScript nötig, sie hat jedoch mehrere Vorteile:

- schnelleres Finden der gesuchten Kategorie dadurch, dass zur jeweils gewählten Kategorie nur die Subkategorie angezeigt wird und nicht mehr alle möglichen Kategorien angezeigt werden

- enorm schnellere Ladezeiten für all diejenigen, die kein DSL zur Verfügung haben

Das eigentlich für dieses Jahr geplante vollständige Update von Bahnbilder.de - darunter soll auch der Wegfall von "Nicht-Bilder-Seiten" wie den Bildschirmschonerseiten fallen, verzögert sich etwas. Langfristig habe ich vor, Bahnbilder.de so auszubauen, dass die aktuellen Probleme, die ja insbesondere die Kategorieauswahl und die Freischaltungsdauer betreffen, wegfallen.

Insbesondere erwäge ich die Ernennung einzelner "Operatoren" (ähnl. denen in Chaträumen), die auch fremde Bilder freischalten können. Das ist zwar zur Zeit theoretisch auch schon möglich, leider ist aber die Oberfläche dafür so kompliziert, dass ich das niemandem antun möchte.

MfG Thomas Wendt

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Der Fehler ist behoben Thomas Wendt 7.12.2003 10:18




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.