bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: @ Tobias Guttzeit

(Tobias Guttzeit, 6.4.2005 23:21)

Hallo Knut

also Grannsee liegt vor Neustrelitz und wo die loks hin wollten weiß ich nich war zufall das ich die bekommen habe aber bei der 232er könnte sein das die nach Rostock ist ist aber nur ne vermutung habe deien bilder schon gesehn.

Gruß
Tobias

Knut Rosenthal schrieb:

Hallo Tobias,

ich habe gesehen, dass du auf diesem Bild:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/30534/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/48.html
die ITL 232er in Gransee fotografiert hast. Ich habe die am selben Tag in Neustrelitz gesehen.

und
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/30533/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/48.html
habe ich ebenso in Neustrelitz gesehen.

Bilder findest du auf meiner Homepage http://www.baureihe650.de unter Bildergalerie und dann in der Extragalerie "1. Meyenburg - Neustrelitz" (Bild 19 & 20)

2 Fragen an dich:

1. liegt Dransee (laut Streckenverlauf des Zuges) vor Neustrelitz?
2. weißt du zufällig wo die Loks hinwollten?

MfG
Knut







[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   @ Tobias Guttzeit Knut Rosenthal 1.4.2005 11:18
      Re: @ Tobias Guttzeit Tobias Guttzeit 6.4.2005 23:21




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.