bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Bitte solche Bilder canceln ....

(Jens Küpping, 15.4.2005 19:46)

Sorry, aber allen Forumregeln entgegen: Das ist eines der allerschlechtestem "Bilder", die ich je gesehen habe. Ich glaube, mit einem Bildbearbeitungsprogramm kann ich bessere Bilder malen als solche Fotos zu schiessen !

Link:


Schreibt mal Eure Meinung zu solch einem SCHUND !

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bitte solche Bilder canceln .... Jens Küpping 15.4.2005 19:46
      Re: Bitte solche Bilder canceln .... Jens Küpping 15.4.2005 19:47
         Re: Bitte solche Bilder canceln .... Dominic Schreiber 17.4.2005 12:09
            Re: Bitte solche Bilder canceln .... Wolfgang Schlegel 17.4.2005 16:11
               Re: Bitte solche Bilder canceln .... Jens Küpping 17.4.2005 19:05
                  das einzige bild einer type, eines gerätes sollte man oben lassen... Klaus Bach 17.4.2005 20:01
         Dieser "Testzug" ... Der Erdinger 15.4.2005 20:09
            Re: Dieser Markus Hugentobler 17.4.2005 15:09
            Re: Dieser Tim Kleine 15.4.2005 23:28
               X60 - man sieht, auch schlechte Bilder haben ihre positiven Seiten (o.w.T.) ! järnvägsfotograf 16.4.2005 20:01




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.