bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bitte solche Bilder canceln ....

(Jens Küpping, 17.4.2005 19:05)

Wolfgang Schlegel schrieb:

Dominic Schreiber schrieb:

Jens Küpping schrieb:

Jens Küpping schrieb:

Sorry, aber allen Forumregeln entgegen: Das ist eines der allerschlechtestem "Bilder", die ich je gesehen habe. Ich glaube, mit einem Bildbearbeitungsprogramm kann ich bessere Bilder malen als solche Fotos zu schiessen !

Link:
KLICK MAL HIER

Schreibt mal Eure Meinung zu solch einem SCHUND !


Mein Gott jeder hat mal angefangen zu fotografieren ist ja nun kein Weltuntergang das dieses nicht Bild perfekt ist!Habe schon schlimmere Bilder gesehen!





Tatsächlich, man sollte nicht vergessen, daß wir alle mal klein angefangen haben. Mir gefällt Ihre Wortwahl nicht. SCHUND ist bereits beleidigend. Schauen Sie sich mal an, wie oft das Bild inzwischen gekllickt worden ist. Sie haben das Gegenteil erreicht. Das Bild wird nun bekannt, wie ein bunter Hund. Und solange es kein besseres gibt, sollte in drin bleiben. Es ist ja nicht die Regel.
Gruß WSL


Entschuldigt, Leute. Dies ist nun mal eine Bildergallerie.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bitte solche Bilder canceln .... Jens Küpping 15.4.2005 19:46
      Re: Bitte solche Bilder canceln .... Jens Küpping 15.4.2005 19:47
         Re: Bitte solche Bilder canceln .... Dominic Schreiber 17.4.2005 12:09
            Re: Bitte solche Bilder canceln .... Wolfgang Schlegel 17.4.2005 16:11
               Re: Bitte solche Bilder canceln .... Jens Küpping 17.4.2005 19:05
                  das einzige bild einer type, eines gerätes sollte man oben lassen... Klaus Bach 17.4.2005 20:01
         Dieser "Testzug" ... Der Erdinger 15.4.2005 20:09
            Re: Dieser Markus Hugentobler 17.4.2005 15:09
            Re: Dieser Tim Kleine 15.4.2005 23:28
               X60 - man sieht, auch schlechte Bilder haben ihre positiven Seiten (o.w.T.) ! järnvägsfotograf 16.4.2005 20:01




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.