bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Neue Kategorien GROSSBRITANNIEN

(Günther Glauz, 23.4.2005 17:44)

Nach meinen Großbritannien-Trip brauche ich wieder ein paar neue Kategorien, und zwar:

Großbritannien / Triebzüge / Class 142
Großbritannien / Triebzüge / Class 144
Großbritannien / Triebzüge / Class 175

Da es in Großbritannien nur noch eine große Zahl privater Eisenbahngesellschaften gibt, aber alle Triebzüge die ich gesehen habe die Class-Nummer hatten, manche auch ein zweite Nummer der Gesellschaft, sollte nach meinen Vorschlag die Einsortierung nur nach der Class-Nummer erfolgen. Eine Unterhaltung mit einen englischen Eisenbahner ergab, daß es eigentlich nur vier große Gesellschaften gibt, alle anderen sind kleine Tochtergesellschaften oder wurden inzwischen fusioniert oder gingen pleite. Oft sind auch Züge noch in Farben anderer Gesellschaften lackiert, die neuen Eigentümer haben es oft nicht eilig, sie umzulackieren, denn neue Farbe kostet Geld. Bei meinen Fotos gebe ich die Gesellschaft hinter der Nummer an, wenn ich sie weiß, aber bei vielen wird es mir nicht möglich sein. Lokbespannte Personenzüge habe ich in den vier Tagen garkeine gesehen, die sind anscheinend als Regelzüge ganz ausgestorben, die wenigen Güterzüge werden meistens von einer Lok Class 66 gezogen. Im Gegensatz zu Irland habe ich diesmal viel Bilder, über 300, gemacht um eine große Auswahl zu haben, aber nicht um möglichst viel bei bahnbilder.de zu platzieren, ich werde versuchen, die Besten auszuwählen, aber das ist oft subjektive Ansicht. Ich will auch Fotos von möglichst vielen Gesellschaften zu platzieren, wenn die Qualität entsprechen ist.

Günther Glauz


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Kategorien GROSSBRITANNIEN Günther Glauz 23.4.2005 17:44
      Re: Neue Kategorien Daniel Schärer 23.4.2005 18:13
         Re: Neue Kategorien Johannes Uhl 23.4.2005 19:05




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.