bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Nicht die Wahrheit, doch Sebastian Reiniger

(, 1.5.2005 12:30)

Hallo Sepp, (Sebastian Reiniger)

nun bist du ja echt aktiv im Internet, und versuchst deine Bilder überall unterzubringen. Leider bin ich nicht doof und auch kein Depp. Klar bist du Sebastian Reiniger.
Siehe Sichtungen 12.2. (22:52) Werbeloks.de dazu http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/32466/kategorie/suchen/suchbegriff/Sebastian.K./offset/24.html
Siehe Sichtungen 16.4. (15:10) Werbeloks.de dazu
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/32447/kategorie/suchen/suchbegriff/Sebastian.K./offset/24.html

Erkannt habe ich dich aber am Fotostil! Naja und jetzt sage nicht es gibt noch so viele 13jährige Sepp's und und und und. Natürlich hast du schon mehrere junge Leute in Aschaffenburg getroffen, das ist auch in anderen Städten so!

Gruß Andreas

Sebastian Reiniger wurde damals gebeten von Bahnbilder.de fernzubleiben.

Sebastian.K. schrieb:

Andreas Legler schrieb:

Hallo,

Aschaffenburg stimmt ja! Die Qualtität oder eher die nicht vorhandene Qualität passt auch! Und seine Aufdringliche Art hier bei Bahnbilder würde auch passen.
Natürlich bin ich mir bewusst das es evtl. meherere 13 jährige Sebastians mit Lieblingsfotopunkt Aschaffenburg usw. geben könnte.

Gruß Andreas Legler

Sebastian Reiniger wurde damals gebeten von Bahnbilder.de fernzubleiben.

Hallo Andreas
ich habe schon mehrere junge Leute in Aschaffenburg getroffen
aber ich heiße nicht Sebastian Reiniger
und ich habe kein Lieblingsfotopunkt
bin halt nur in Aschaffenburg auf der Schule
ich bin mal hier mal dort
heute z.B. war ich in Dortmund gewesen

mfg Sebastian





[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Sebastian K. = Sebastian Reiniger?? 30.4.2005 10:41
      Re: Sebastian K. = Sebastian Reiniger?? Sebastian 30.4.2005 22:39
         Nicht die Wahrheit, doch Sebastian Reiniger 1.5.2005 12:30
            Re: Nicht die Wahrheit, doch Sebastian Reiniger Sebastian 1.5.2005 12:48
               Re: also doch gelogen 1.5.2005 14:25




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.