bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

interessantes bild und wieder viele schöne bilder

(Klaus Bach, 6.5.2005 0:57)


folgendes bild hat mich sehr angesprochen:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/33601/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/84.html
nämlich vorwiegend ob meiner schönen erinnerungen an eine interessante begegnung mit diesem kehrviadukt in brusio, auf dem die berninabahn auf extremem radius massiv höhe gewinnt. hier einen zug zu beobachten ist wirklich faszinierend, lauthals kreischend kurvt er über die brücke.

es waren natürlich wieder viele viele schöne und interessante bilder dabei, erwähnen möchte ich die s-bahn-bilder von mathias&jonas und die mit hinweisen geradezu gespickten bilder des manfred möldner. mich fasziniert die rhätische bahn ungemein, und bald werde ich mich wieder einmal in die nachbarschaft aufmachen, um ihr beim arbeiten zuzuschauen.

gruß aus innsbruck an die runde

JW

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   interessantes bild und wieder viele schöne bilder Klaus Bach 6.5.2005 0:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.