bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: RE: Fotoerlaubnis

(Sascha Götz, 12.5.2005 17:45)

Tobi Dahme schrieb:

Hier noch ein wichtiger Hinweis, den Ulrich schon angesprochen hat. Ebenfalls aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass man fuer die unterirdischen Anlagen in Muenchen (U-Bahn und S-Bahn-Innenstadttunnel) eine Fotogenehmigung der MVG (U-Bahn) oder der DB (S-Bahn-Tunnel) benoetigt. Die Zentrale der MVG befindet sich in der Naehe des Westfriedhofes und ist mit U-Bahn (U1 Richtung OEZ Bhf.: "Westfriedhof") und zu Fuss gut zu erreichen. Fuer den Verwendungszweck "Privat" reicht es, einen Tag vor Aufnahmebginn einen Antrag zu stellen. Am Aufnahmetag unterschreibt man nur noch das Rechtsschreiben und dann kann's los gehen.
MfG
Tobi Dahme



Ich mal eine Frage zu dem Thema um welches Bild geht es den Eigentlich weshalb Thomas Wendt Ärger bekommt. Muss ich dieses Bild auch löschen:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/33935/kategorie/suchen/suchbegriff/Sascha+G%F6tz/offset/0.html

Es wurde aus dem Gelände der DB Aktiengesellschaft in Mannheim Hbf gemacht man konnte dort aber einfach so hingehen, dort war nur eine Schranke die für die Autos war. Also löschen oder nicht???

Gruß Sascha Götz


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Sehr wichtig für ALLE FOTOGRAFEN - bitte lesen! Thomas Wendt 12.5.2005 15:01
      Die Fotoerlaubnis der DB AG Johannes Uhl 12.5.2005 18:03
      RE: Fotoerlaubnis Tobi D. 12.5.2005 16:55
         Re: RE: Fotoerlaubnis Sascha Götz 12.5.2005 17:45
            Re: RE: Fotoerlaubnis Thomas Wendt 12.5.2005 17:52




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.