bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Aufregung anderer User über DB

(Daniel Panzer, 12.5.2005 21:10)

Hallo liebe User,

kann Eure Aufregung verstehen über die DB und andere Unternehmen! Aber versetzt euch doch mal bitte in deren Lage! Möchtet ihr, dass jmd in Eurem Garten rumrennt und einfach so Bilder macht?

Auch der Kollege Götz scheint sich maßlos über die Bahn aufzuregen! Es gibt nun mal Gesetze und Regeln, an die man sich halten soll. Euer Hobby Eisenbahn in allen Ehren, aber man tut auch der Bahn keinen Gefallen damit, wenn man sich UNBEFUGT auf deren Gelände aufhält.

Ich habe den Thomas Wendt darauf aufmerksam gemacht, doch bitte darauf hinzuweisen, dass es nicht Gestattet ist, sich dort unbefugt aufzuhalten!

Daraufhin hab ich folgende E-Mail erhalten:
Hallo Daniel,

ich sehe keinen Bedarf, Leute auf offensichtliche Dinge hinzuweisen.
Verbotsschilder kann jeder lesen - wer sich nicht daran hält, tut dies
auf eigene Gefahr.

Die Fotografen stellen ihre Bilder eigenverantwortlich ein. Inwiefern es
verboten ist, Bilder zu veröffentlichen, die man nicht hätte schiessen
dürfen, kann ich nicht einschätzen und würde es hier im Einzelfall
einfach darauf ankommen lassen.

...

Viele Grüße,
Thomas Wendt


Dass es jetzt zu solch einer Mitteilung seitens der Bahn gekommen ist, war irgendwann zu erwarten! Allein die Anzahl der Bilder vom Cbf. Gremberg ist groß, und einen dieser Kollegen hatte ich ebenfalls vor geraumer Zeit mal angeschrieben.

Die Mitteilung der Bahn an Thomas Wendt ist allerdings nicht auf meinen Mist gewachsen! Von dieser Sache werde ich mich hiermit ganbz klar distanzieren.

Schönen Abend und Gruß

Daniel Panzer

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Aufregung anderer User über DB Daniel Panzer 12.5.2005 21:10
      Re: Aufregung anderer User über DB Michael Wingchen 13.5.2005 19:18
      Re: Aufregung anderer User über DB Thomas Wendt 12.5.2005 21:22




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.