bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Sonderzug mit 103 :-(

(Sascha Götz, 14.5.2005 14:33)

Michael Wingchen schrieb:

Hallo,
Ich wollte ihn heute morgen in Lev.-Mitte fotografieren.
Im Internet wurde als An/Abfahrtszeit für Lev.-Mitte 8:50 uhr angegeben.
http://www.ake-eisenbahntouristik.de/fahrten/?reise_id=135&t=1
Als ich um ca. 8:00 uhr in Lev. Mitte ankam fuhr der TEE grade raus
:-(
http://mkgworld.mk.funpic.de/4images/details.php?image_id=604&mode=search
mfg
Michael

Sascha Götz schrieb:

Hallo alle miteinander ich habe um 11:46 den Sonderzug gesehen er ist mit der 103-113 bestrückt und mit alten TEE Wagen. Er dürfte also um 12:30 in Heidelberg sein könnte aber auch länger dauern da ein IC vor ihm fährt als auf Abstand.

Gruß Sascha Götz

PS: Ich werde heute Mittag um 16:45 in Heidelberg sein.






Vielleicht haben die auf der Seite einen Fehler gemacht, der Zug hielt in Worms nicht also war ich ab 10:00 in Worms Hbf so konnte ich in nicht verpassen. Ach ja die Bilder kommen Morgen. Das ist leider Pech wenn man einen Sonderzug verpasst aber du kannst es ja heute Abend nochmal versuchen, er soll doch glaube ich auch heute Abend dort halten.

Gruß Sascha


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Sonderzug mit 103 Sascha Götz 14.5.2005 12:19
      Re: Sonderzug mit 103 :-( Michael Wingchen 14.5.2005 14:04
         Re: Sonderzug mit 103 :-( Sascha Götz 14.5.2005 14:33
            Re: Sonderzug mit 103 :-( Michael Wingchen 14.5.2005 15:42




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.