bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Reglementierung

(Thomas Wendt, 18.5.2005 17:12)

Willi Rust schrieb:

Liebe Bahn-Fuzzies,
es scheint in der "neuen deutschen Art" zu liegen das WIR uns nur wohlfühlen, wenn WIR von Regeln umgeben sind. Was aber noch heftiger ist: Was einmal schriftlich geregelt ist, wird nie und nimmermehr zurückgenommen - auch wenn die Regel keinen Sinn mehr macht (bestenfalls gibt es dann eine neue Regel, um ggf. Regeln zurückzunehmen). Wo bleibt denn da die oftmals geforderte Selbstverantwortung - oder ist das nur eine "politische" Vorstellung? Und weil WIR so "regelgeil" sind, missachten WIR oftmals höhergestellte Regeln, wie es bedauerlicherweise (eventuell) hier geschehen soll mit dem Datenschutz der User (alle reden zwar davon, aber ernsthaft praktizieren tut keiner). Lieber Thomas, es geht dabei doch nicht darum, dass DU die Daten weitergibst. Die Daten gehen über eine nichtabgesicherte Telefonleitung und damit haben alle "interessierten Stellen" einen Zugriff, auch auf die Server-Festplatte (da hilft keine noch so gute Firewall!!!).

Bitte Thoma überlege Dir die sache nochmals - ich weiß wovon ich rede.

Es grüßt Willi the Fuzz


Hallo Willi,

ich bin als Inhaber einer Webseite verpflichtet, meine Adresse zu veröffentlichen. Nur, weil ich eine Webseite habe. Das verlange ich nicht einmal von den Fotografen, doch möchte ich, wenn mal eine berechtigte Forderung an mich getreten wird, wissen, an wen ich diese weiterleiten kann.

Ich hatte jetzt einige Abschnitte als Reaktion auf Deinen Beitrag geschrieben und wieder gelöscht. Wenn Du mich als regelgeil einstufst, ist mir das eigentlich auch egal .. vielleicht hat der eine oder andere ja trotzdem die Hintergründe meines Handelns verstanden.

Gruß,
Thomas

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Gefahr gebannt Thomas Wendt 17.5.2005 19:22
      Reglementierung 18.5.2005 15:00
         Re: Reglementierung Thomas Wendt 18.5.2005 17:12
            Re: Reglementierung Christian Oertel 20.5.2005 19:52
               Re: Reglementierung Markus Parpart 20.5.2005 21:35
            Re: Reglementierung Dietrich Seegers 18.5.2005 22:37




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.