bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: nein, das muß nicht sein

(Thomas Schmidt, 27.5.2005 10:29)

Hallo
Manfred Möldner schrieb:

...
Wenn die Aufnahmen immer die gleichen sind, werde ich mich vorerst zur Abwechslung nicht mehr bemühen, hier Bilder einzustellen.

Du solltest Deine weiteren Aktivitäten nicht unbedingt an der Meinung eines einzelnen hier ausrichten. Ich empfinde Deine Bilder jedenfalls als eindeutige Bereicherung für bahnbilder.de. Zugegeben, ich schaue mir nicht jedes Deiner Bilder im Detail an (nicht jeden interessiert alles), aber Aufnahmen mit der herrlichen schweizer Bergwelt haben es mir generell schon angetan. Und die Bilder letztens von dem Wiesener Viadukt vermitteln trotz (oder vielleicht auch wegen) des eher schlechten Wetters eine tolle Atmosphäre, von dem Staunen über die imposanten Bauwerke mal ganz abgesehen.

Also, wenn Du weitere solcher interessanten Bilder hast, auch von anderen Schmalspurbahnen in der Schweiz, dann würde ich mich sowie sicherlich viele andere auch freuen, wenn Du sie uns präsentieren würdest. Die Zugriffszahlen unmittelbar nach der Veröffentlicherung halte ich übrigens nicht so sehr für aussagekräftig, oftmals werden gute Bilder auch noch viele, viele Monate später angeschaut.

Viele Grüße,
Thomas



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Jeden Tag volles Programm.. 24.5.2005 14:47
      Re: nein, das muß nicht sein Manfred Möldner 26.5.2005 18:00
         Re: nein, das muß nicht sein Thomas Schmidt 27.5.2005 10:29
         Re: nein, das muß nicht sein 26.5.2005 18:26
      Re: Jeden Tag volles Programm.. Fortsetzung 24.5.2005 14:49




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.