bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Fotos

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 29.5.2005 11:01)

Hallo,

dass gute Bilder scharf und gut belichtet sein sollen ist klar. Über die anderen Punkte kann man streiten. Ich bin absolut nicht der Meinung, dass Bahnfahrzeuge immer vollständig im Bild sein müssen. Es gibt sehr viele gute Motive, bei denen alles mögliche abgeschnitten ist, die sich ganz und gar nicht an diese Regeln entsprechen. Bei fotocommunity.de finden sich viele solcher anderer Fotos, meiner Meinung nach oft viel interessanter und abwechslungsreicher als die ewig gleichen schräg von vorne Aufnahmen bei Bahnbilder.de. Ich denke die Langweile ist hier das größte Problem, der fehlende Blick auf andere neue ungewohnte Perspektiven. Wir sollten uns durch Regeln nicht den Blick auf ungewöhnliche Ansichten und Motive verbauen lassen. Ein Bild kann sehr schön sein, und doch nicht den Regeln entsprechen. Als Mut zu neuen Sichtweisen!
Es gibt aber auch hier viele sehr schöne Bilder.

Gruß Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Fotos Daniel Schärer 28.5.2005 23:12
      Re: Fotos vollste Zustimmung 29.5.2005 11:45
         Re: Fotos vollste Zustimmung Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.5.2005 12:14
            Re: Fotos vollste Zustimmung 29.5.2005 13:07
               Re: Fotos vollste Zustimmung Daniel Schärer 29.5.2005 21:49
      Re: Fotos Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.5.2005 11:01




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.