bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

sehr reizvoller gedanke! allerdings...

(Klaus Bach, 4.6.2005 23:49)

Markus Parpart schrieb:

Hallo zusammen, wie wäre es denn, wenn man eine Kategorie Führerstände macht und dort nur Führerstandbilder zeigt ohne zu sagen von welchen Unternehmen es sich handelt?
[...]


ich war eine gute weile in kanada, weshalb ich die abmahnungsgeschichte nicht im einzelnen verfolgt habe. es reizt natürlich sehr, hier die grenzen des möglichen auszuloten, umso mehr, als einen der wilde westen, der hier ausgebrochen zu sein scheint, natürlich sehr ärgert.
nachdem es aber der thomas ist, der den kopf schon einmal hingehalten hat, dürfte sein verständnis für den unmut wider das abmahnen groß, für die überlegung, noch eins draufzusetzen, hingegen gering sein.

ich habe in letzter zeit hier wieder ein paar sehr schöne bilder gesehen, das bahnenphotographieren kann auch ohne übertretungen von absperrungen ein abenteuer und spannend genug sein. genießen wir es, wie es ist, wir werden den rechtsstaat nicht retten können (leider), und auch dessen mißbrauch werden wir leider nicht hintanhalten können.

manfred weinhandls bilder von zügen in kärnten haben mir sehr gut gefallen... in kanada könntest du das direkt vergessen, weil sie dich ohne fahrschein nicht auf den bahnsteig lassen...

ich überleg noch, ob ich meine adresse bekanntgeben und weitermachen soll oder nicht... immerhin macht man sich damit ziemlich verwundbar.

also gute nacht

JW

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Führerstandsfotos private Eisenbahnunternehmen Hanspeter Reschinger 29.5.2005 15:41
      Re: Führerstandsfotos private Eisenbahnunternehmen Thomas Wendt 29.5.2005 15:45
         Re: Führerstandsfotos private Eisenbahnunternehmen Markus Parpart 29.5.2005 16:32
            sehr reizvoller gedanke! allerdings... Klaus Bach 4.6.2005 23:49




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.