bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Semmering 12.6.2005

(Hanspeter Reschinger, 13.6.2005 6:59)

Hallo Leute

Für die die es interessiert - ich war gestern am Semmering fotografieren - Grund war ein Dampfsonderzug von Wien nach Mürzzuschlag. Die beiden Züge wurden in Gloggnitz getrennt und sollten eigendlich parallel den Semmering überqueren. Anscheinend war das aber aufgrund der Verspätung nicht möglich - so war lediglich einen Parallelfahrt von Spital am Semmering bis Mürzzuschlag möglich.
Den gesamten Bilderbogen des gestrigen Tages findet ihr hier

http://home.fotocommunity.de/eisenbahnen/index.php?id=567804&g=127466

Ich werde die Bilder natürlich auch der Reihe nach hier hochladen.

Über Anmerkungen eurerseits würde ich mich natürlich sehr freuen

LG aus Österreich
H.P.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Semmering 12.6.2005 Hanspeter Reschinger 13.6.2005 6:59




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.