bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Schaut in die Zukunft

(André Przesang, 6.1.2004 22:19)

Ich würde einigen speziellen und dazu sehr jungen Fotografen, die hier ihre Bilder veröffentlichen raten, sich doch mal für ein paar Jahre zurückzuziehen und zu reifen! Laßt eure Aufnahemen doch mal von Verwandten und Bekannten unter Augenschein nehmen und für gut oder schlecht befinden! Ich denke erst dann wäre es ratsam bahnbilder.de mit teilweise unmöglichen Schund zu überladen! Geht mal in euch und schaut ganz genau, was ihr da veröffentlicht! Vor allem zwischen Weihnachten und Neujahr war es teils katastrophal, was ich da sehen mußte! Es waren Bilder dabei, bei denen ich genau suchen mußte, wo denn da eine Lok oder ein Zug zu finden sein sollte!

Ich selber habe auch klein angefangen und zunächst waren bei mir Bilder dabei, für die ich mich heute zu tiefst schäme! Aber ich habe mich zurückgehalten mit dem Veröffentlichen und geschaut, was man verwenden kann! Selbst heute veröffentliche ich nicht mal ein drittel meiner bilder, da ich sehr kritisch mit mir selbst umgehe!

Seid also selbstkritisch und schaut, was zu gebrauchen ist und was nicht!

Auf gutes Gelingen und immer einen guten Zug!


MfG André P.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Schaut in die Zukunft André Przesang 6.1.2004 22:19




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.