bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Kategorie: Dampflok der DB BR 39

(Armin Krischok, 19.9.2005 2:03)

Ist es technisch möglich, eine Kategorie der Dampflok-Baureihe 39 zu erstellen. Der liebe Herr Uhl hat zwar schon im August zugesagt, kann es aber offensichtlich, nicht arrangieren. Möglicherweise ist
der Wunsch auch in Vergessenheit geraten!?
Nun spreche ich mal den Chef, Thomas Wendt an; vielleicht kann er es trotz beruflicher Anspannung, einrichten.
War so eine Idee von mir, da diese Baureihe der DB, in diesem
Forum nicht geführt wird.
mfG. Armin Krischok

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorie: Dampflok der DB BR 39 Armin Krischok 19.9.2005 2:03
      Re: Kategorie: Dampflok der DB BR 39 Johannes Uhl 20.9.2005 16:53




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.