bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Ihr habt es zweifelsohne gesehen: was für ein bild!

(Klaus Bach, 19.9.2005 22:08)

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/43386/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/24.html

was für ein unglaubliches Bild, die Bewegung und die Tiefe dieses Bildes sind es, die es so außergewöhnlich machen.
solche Bilder sind es, die mich für bahnbilder.de so begeistern: es gibt hier so viele bilder, und jeder photographiert etwas anderes, weil er etwas anderes gesehen hat, daher die große vielfalt und die recht hohe zahl von glanzlichtern unter den bildern. manch einer hätte hier den überstrahlten schnee und die an die gute alte solarisation erinnernden effekte um das haus im hintergrund gesehen und gesagt: entspricht nicht. wie schade wäre das gewesen! der bildaufbau begeistert mich, dieser Zug bewegt sich, man sieht es, und die strahlende gebirgssonne im frühjahr tut das, was man von ihr erwartet: sie strahlt.

ein wunderbares bild, ebenso haben mich die drei jüngeren bilder der gornergratbahn gefreut, besonders dasjenige, das die die brücke querende bahn vor dem hintergrunde des matterhorns zeigt: solche bilder sind es, die die gegend mit der bahn wirklich zeigen, weil beide beteiligten in voller schönheit vertreten sind.

ich frage mich nur, bin ich eigentlich der einzige, der sich auch die bilder anschaut? (ich meine: außer den admins?) überprüft Ihr nur, ob Eure einsendungen auch freigeschaltet wurden? oder sind Euch solche epochalen bilder wie das von gestern von philip scherer, bei dem, wie wir jetzt wissen, doch die kamera die farben korrigiert hat, oder die von heute, oder die u-bahn und stationsbilder von matthias und jonas frey oder die historischen gustostückerln von manfred weinhandl oder volkmar döring oder günther glauz oder (jeder wird hier seine eigenen favoriten einsetzen wollen), sind Euch diese optischen genüsse ganz egal? oder mögt Ihr Euch die tipperei nicht antun, um Eurer Freude ausdruck zu geben?

immerhin kann ich froh sein, daß das "gute gedisse" ((c) Ulrich Kissmann) weitestgehend aufgehört hat.

einen schönen abend wünscht Euch allen

JW

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ihr habt es zweifelsohne gesehen: was für ein bild! Klaus Bach 19.9.2005 22:08
      Re: Ihr habt es zweifelsohne gesehen: was für ein bild! Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.9.2005 16:00
      Re: Ihr habt es zweifelsohne gesehen: was für ein bild! Klaus Bach 19.9.2005 22:09
         Ergänzug vom Fotografen: Ihr habt es zweifelsohne gesehen: was für ein bild! Manfred Möldner 20.9.2005 11:11




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.