bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bahnhofsbilder

(Markus Parpart, 2.10.2005 20:31)

Matthias und Jonas Frey schrieb:

Hallo Thomas,

es gibt übrigens eine noch wenig bekannte Internetseite für Bahnhofsbilder:

http://bahnhofsbilder.ba.ohost.de/

dort habe auch schon ein paar Bilder hochgeladen. Die Kategorien werden dort einige Zeit nach dem Hochladen eingerichtet, wenn es diesen Bahnhof nicht schon gibt. Vorher sind sie provisorisch einsortiert. Dort gibt es übrigens eine Kategorie für den Bahnhof Forbach, da ich ihn dort schon vorstellte. Forbach war im Frühjahr 2004 unser Urlaubsziel. Damals machten wir allerdings noch keine Bahnfotos.
Bahnhofsvorfeldbilder finde ich auch deshalb interessant, da sich die Züge oft über Gleiswechsel schlängeln und auch die große Anzahl der Gleise (mit vielleicht mehreren Zügen) macht einen gewissen Reiz aus.

Gruß Matthias




Nabend Matthias,

eine Klasse Seite, ich habe mir dort auch ein Acount erstell und habe mal ein paar Bilder aus Gronau dort hochgeladen.

Gruss Markus



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorien Thomas Schmidt 30.9.2005 13:00
      Re: Kategorien Gisela, Matthias und Jonas Frey 1.10.2005 9:13
         Re: Kategorien Thomas Schmidt 2.10.2005 15:41
            Bahnhofsbilder Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.10.2005 16:43
               Re: Bahnhofsbilder Rudolf Gewelke 29.9.2006 19:41
               Re: Bahnhofsbilder Markus Parpart 2.10.2005 20:31




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.