bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Zwei sehr schöne Aufnahmen!

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 8.10.2005 9:54)

Unter den Neuzugängen von gestern haben mir die beiden Bilder von Hanspeter Reschinger sehr gut gefallen:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/44423/kategorie/suchen/suchbegriff/Hanspeter+Reschinger/offset/0.html

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/44422/kategorie/suchen/suchbegriff/Hanspeter+Reschinger/offset/0.html

Beide sind am selben Standort aufgenommen und haben im Hintergrund als Kulisse diesen felsigen Berghang, ohne dass noch Himmel zu sehen ist. Dies macht die Aufnahmen so gewaltig. Schön auch das Einbeziehen der Oberleitungsmasten in die Bildgestaltung. Das schönere von beiden, ist das mit den beiden Taurus-Loks, die einfach sehr formschön sind. Noch schöner getroffen ist die Taurus auf dem Bild:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/44422/kategorie/suchen/suchbegriff/Hanspeter+Reschinger/offset/0.html

Hier ist allerdings der Hintergrund nicht so gewaltig, doch aber auch sehr schön.
Bei etwas älteren Bildern aus St. Valentin war mir zuviel Baustelle im Bild, ohne dass diese zum Bildthema gemacht wurde.

Gruß Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Zwei sehr schöne Aufnahmen! Gisela, Matthias und Jonas Frey 8.10.2005 9:54
      Re: Zwei sehr schöne Aufnahmen! Hanspeter Reschinger 8.10.2005 13:41




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.