bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Zustimmen ja oder nein???

(Sascha Götz, 11.11.2005 16:23)

Habe vor einer Stunde folgende E-Mail erhalten:





sehr geehrter herr götz,


wir sind eine grafikagentur bei ulm (www.burkert-gestaltung.de).
im auftrag eines renommierten modellbahnherstellers gestalten wir
diverse werbemittel.


hierfür würden wir gerne auch auf bildmaterial aus ihrem hause
zurückgreifen.


im speziellen benötigen wir folgendes bild:



http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/40671/kategorie/Deutschland%7EE-Loks%7EBR+152/offset/0.html

(In der E-Mail sah man das Bild)







wenn sie interesse an einer veröffentlichug haben dann senden sie uns bitte
UMGEHEND hochauflösende daten oder ein dia über die von uns gewählten bilddaten zu.
(dias werden umgehend zurückgesendet und wir verpflichten uns hiermit die daten nur für eine
publikation dieses herstellers mit quellenangabe zu verwenden)




teilen sie uns per mail bitte in folgendem wortlaut mit:
(einfach kopieren und in ihre email einsetzen)


an
burkert gestaltung
hauffstrasse 36
89160 dornstadt


hiermit erlaube ich burkert gestaltung für eine publikation des modellbahnherstellers
im jahr 2006 folgende fotografien zu verwenden:


40864.jpg




o ich erhebe eine bearbeitungsgebühr in höhe von: .......................,- inkl. mwst.
bitte überweisen auf konto:...................................................


o ich erhebe keine bearbeitungsgebühr (bitte obere zeile löschen)




unter dem foto soll folgende quellenangabe/name stehen: ...................................................




vielen dank,


vollständiger absender


bitte haben sie verständnis, dass wir ohne dieses schreiben, im wortlaut gerne auch per fax) keine
veröffentlichung machen werden.




vielen dank für ihre mithilfe,




mit freundlichen grüssen
jens burkert


____________________________


burkert gestaltung
büro für visuelle kommunikation
hauffstrasse 36
D-89160 dornstadt/ulm


fon +49 (0) 73 48 . 92 80 70
fax +49 (0) 73 48 . 222 79


www.burkert-gestaltung.com
burkert@burkert-gestaltung.com


____________________________







Soll ich darauf eine Antwort schreiben und wenn ja welche, ich habe das Bild ja eigentlich Privat gemacht und in Bahnhöfen brauch man ja eine Genehmigung wenn man die Bilder für Öffentliche zwecke benutz.

Was rattet ihr mir???

Gruß Sascha

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Zustimmen ja oder nein??? Sascha Götz 11.11.2005 16:23
      Re: Zustimmen ja oder nein??? Dietrich Seegers 11.11.2005 22:51
         gratulation - und eine ganz andere frage Klaus Bach 16.11.2005 22:30




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.