bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Bahnbilder: Gute Nacht und schlafe recht schön...

(, 3.12.2005 19:33)

Als ich vor fast einem Jahr die ersten Fotos einstellte, war ich der Meinung das deutsche Gegenstück zur wirklich gut gemachten Seite http://www.railpictures.net vor mir zu haben. Leider war dies ein Trugschluss.

Das Markenzeichen dieser Seite ist die Anspruchslosigkeit mit der die Fotos eigestellt werden. Die Fotos sind nurmehr Mittel zum Zweck User und Betrachter zum Klick auf die Werbung zu animieren.

Neben dem Wust von Kategorien an den man sich irgendwann einmal gewöhnt (jedes Nest mit Bahnanschluß bekommt auf Wunsch Eine, später wird mal ein Foto eingestellt, oder auch nicht), läßt die Qualität vieler Fotos zu wünschen übrig. Neben handwerklicher Fehler und fehlender Motive werden einige Fotos einfach nicht nachbearbeitet, obwohl gute Programme sogar als Freeware zur Verfügung stehen.

Aus eben diesen Gründen habe ich soeben die letzten meiner Fotos gelöscht und werde mich leise weinend verabschieden...

Viele Grüße

Siegfried

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bahnbilder: Gute Nacht und schlafe recht schön... 3.12.2005 19:33
      Schneller bei www.railpictures.net Andreas Za 7.12.2005 13:08




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.