bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Zum Thema Rechte an Bildern

(Thomas Schmidt, 20.12.2005 22:29)

Hallo
Matthias und Jonas Frey schrieb:

er hat auch Bilder von mir veröffentlicht und dabei mein Copyrigt im Bild durch seines ersetzt.

Echt? Das ist dann ja noch dreister... Das läßt mich zweifeln, dass das nur einfach Naivität oder so war...

Matthias und Jonas Frey schrieb:

Ich hab ihm jetzt auch eine Mail mit der Aufforderung geschickt, den Fotografen klarzustellen.

Na ja, inzwischen hat er sich bei mir gemeldet und sich entschuldigt. Ich habe ihm erlaubt, die Bilder weiter zu nutzen, wenn er sein unsägliches Coppyright entfernt und klarstellt, dass er fremdes Material nutzt.

Wie ich inzwischen mitbekommen habe war er es, der mit einem Kumpel vor kurzem innerhalb von 24 Stunden das komplette AVG-Netz abgefahren hat für einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde.
http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=hok2005126-686G
Respekt für diese Leistung.

Viele Grüße,
Thomas


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Zum Thema Rechte an Bildern Thomas Schmidt 20.12.2005 9:53
      Re: Zum Thema Rechte an Bildern Daniel Beck 5.2.2006 13:52
         Re: Zum Thema Rechte an Bildern - Mahnung Volkmar Döring 6.2.2006 19:10
      Re: Zum Thema Rechte an Bildern Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.12.2005 17:59
         Re: Zum Thema Rechte an Bildern Thomas Schmidt 20.12.2005 22:29
      Re: Zum Thema Rechte an Bildern Hanspeter Reschinger 20.12.2005 10:36




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.