bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

einen gravierenden nachteil...

(Klaus Bach, 22.1.2006 18:10)

...hat meine gewohnheit, nur alle paar wochen einmal meiner freude ausdruck zu geben: es gehen dadurch etliche geniale bilder der zwischenzeit, in der ich keine lust habe, eigens das forum zu betreten (eigens die toga anziehen, noch dazu mitten im winter +zitter+), unter.

schreiben möchte ich zu zwei bildern:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/50470/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/0.html


wie herrlich ist doch dieses bild (wie auch jenes vom zug auf dem gregniols-viadukt), sehr fasziniert mich auch die lok! die vorstellung, auf den trittbrettern derselben einmal alle die herrlichen schweizer meterspurbahnen abzufahren: komplett irreal, wie florians reise über die tapete (die nicht zufällig auch eine zugfahrt umfaßt!!), aber ungeheuer inspirierend.

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/50473/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/0.html

auch dieses bild begeistert mich, oberammergau kommt auf die liste der zu besuchenden orte. die rollei 35 ist wirklich ein hervorragendes gerät, klein, stabil, unbedingt verläßlich, aus blech und wunderschön.einzig der spannhebel auf der anderen seite ist etwas gewöhnungsbedürftig, bietet aber andererseits für serienaufnahmen auch ungeahnte vorteile. eine wunderbare kamera. ist die lok auf dem bilde jene, die heute im deutschen museum steht?


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   einen gravierenden nachteil... Klaus Bach 22.1.2006 18:10




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.