bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

schöne, interessante bilder / eine alte bekannte: kategorieidee

(Klaus Bach, 2.3.2006 18:04)


Immer wieder freue ich mich über besondere Bilder hier auf bahnbilder.de, manchmal greife ich zur Feder und schreibe ein bißchen zu einigen, meistens weniger, weil mich gerade diese vor anderen, zu denen ich nichts geschrieben habe, besonders bewegen, sondern weil ich gerade zeit finde.

Zuerst ein paar schöne Bilder von der Hand des Manfred Möldner:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/52622/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/48.html

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/52687/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/0.html

Den Bildern Manfred Möldners ist eigen, daß sie einerseits mit besonderer Genauigkeit den Fuhrpark zeigen und andererseits auch die einzigartige Landschaft, der die Bahn den besonderen Pfiff verleiht.

Dann will ich zwei Bilder erwähnen, die mich in meiner - schon ungewohnt lange nicht mehr geäußerten Ansicht, daß es einer eigenen, richtigen Kategorie für die hervorragende Mittenwaldbahn bedarf, besonders zu bestärken in der Lage sind. Hochzirl, Seefeld, von diesen Photopunkten haben wir schon ein paar Bilder in dieser Sammlung gesehen, zuletzt diese beiden:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/52643/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/24.html

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/52644/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/24.html

Und dann sind mir noch zwei wunderbare Schneebilder aufgefallen, der anhaltende Schneefall ist für solche Stimmungen einfach unbezahlbar:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/52642/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/24.html

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/52641/kategorie/Neuzug%E4nge/offset/24.html

Herrliche Bilder! Wo ist eigentlich der Urban-Loritz-Platz? Zwei wunderbare Stimmungen.

Im übrigen einen schönen Abend

JW

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   schöne, interessante bilder / eine alte bekannte: kategorieidee Klaus Bach 2.3.2006 18:04
      Re: schöne, interessante bilder / eine alte bekannte: kategorieidee Ronald Chodász 3.3.2006 9:00
         Re: schöne, interessante bilder / eine alte bekannte: kategorieidee Ronald Chodász 3.3.2006 9:06




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.