bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Linktip Erzbahn Lulea - Kiruna - Narvik

(André Breutel, 26.3.2006 19:42)

Hej Günter,
danke für den Linktip. das ist ne super Seite!
Du hast ja auch wieder ein paar schöne Fotos im Norden gemacht. Die gefallen mir sehr. Wir fahren im September wieder nach Björklieden. Als besonderen Stanpunkt will ich das Gebiet am Friedhof der Gleisarbeiter auswählen. Da hat man eine schöne Position. Weiterhin fahren wir dann auf die Vesterålen. da ist dann aber die Hurtigruten unser Fotoobjekt. Vielleicht gibt es auch schon schöne Polarlichter.
Med vennlig hilsen
André Breutel

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Linktip Erzbahn Lulea - Kiruna - Narvik Günther Glauz 25.3.2006 12:06
      Re: Linktip Erzbahn Lulea - Kiruna - Narvik André Breutel 26.3.2006 19:42




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.