bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Frage zu Freischaltung

(Thomas Oehler, 19.4.2006 22:53)

Benjamin Harnisch schrieb:

Thomas Oehler schrieb:

Hallo zusammen, ich bin durch Zufall letzte Woche auf diese Seite gestossen und sie gefällt mir sehr gut. Ich habe mir auch einen Account angelegt und 3 Bilder am 14.04. aufgespielt. Diese Bilder sind aber noch nicht freigeschalten, sondern stehen immer noch auf Status gelb. Nun habe ich aber heute gesehen, dass schon Bilder als Neuzugang erscheinen, welche erst gestern oder gar heute aufgenommen wurden. Daher vermute ich, dass ich etwas falsch gemacht habe - oder nach welchem System erfolgt die Freischaltung? Wer kann mir hier weiterhelfen? Vielen Dank.



Hi Thomas,

das ist ein allbekanntest Problem. Kann öfters vorkommen.
Lösung: Bilder löschen und neu hochladen.

Mfg benny



Benjamin, vielen Dank für die Info. Hat inzwischen geklappt.

MfG Thomas


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Frage zu Freischaltung Thomas Oehler 16.4.2006 19:33
      Re: Frage zu Freischaltung Benjamin Harnisch 16.4.2006 21:17
         Re: Frage zu Freischaltung Thomas Oehler 19.4.2006 22:53




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.