bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: immer wieder: fatal error

(Thomas Schmidt, 14.5.2006 21:28)

Hallo
Volkmar Döring schrieb:

egal welche Kategorie ich mir anschauen möchte, es erscheint immer nur:
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 8268715 bytes) in /www2/bahnbilder/html/inc_content/galerie.php on line 480

bzw. ein anderer fatal error.

Was ist passiert? - und wie kann ich dem abhelfen?

danke vorab für Abhilfe oder Ratschläge und Gruß
Volkmar

Der Fehler erscheint bei mir auch, wenn ich mir Kategorien anschauen will, die viele Bilder enthalten, bei Kategorien mit wenigen Bilden geht es. Die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit Speicherbereichen hin, die für das Anzeigen der Bilder benötigt werden. Das ist aber ein Problem auf dem Server. Wir können da nichts machen, da muss wohl der Webmaster ran.

Viele Grüße,
Thomas



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   immer wieder: fatal error Volkmar Döring 14.5.2006 21:14
      Re: immer wieder: fatal error Thomas Schmidt 14.5.2006 21:28
         Re: immer wieder: fatal error Thomas Wendt 15.5.2006 14:36




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.