bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Ist das eine Problem gelöst, kommt das nächste

(Marius Bickel, 31.5.2006 8:05)

Hallo,

Das Problem, dass die Bilder von mir immer verschwinden ist gelöst, aber jetzt gibt es ein neues. Wenn ich meine Bilder uploade, kann ich sie danach bearbeiten und sie dann abschicken. Allerdings kommt, bevor ich die Bilder überhaupt bearbeiten kann, diese englische Nachricht:Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 11264 bytes) in /www2/bahnbilder/html/inc_content/bilder_uploaden.php on line 21. Was hat das jetzt zu bedeuten? Haben meine Bilder eine falsche Größe? Bitte sagt mir was ich falsch mache, denn ich habe noch etliche Bilder zum uploaden. Vielen Dank und Grüße von Marius Bickel

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ist das eine Problem gelöst, kommt das nächste Marius Bickel 31.5.2006 8:05




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.