bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Der Zeit voraus: Mirko Kiefer

(Volkmar Döring, 19.6.2006 19:09)

Nach Bestätigung durch mehrere als seriös geltende Quellen bin ich mir sicher: heute haben wir den 19.06.2006 – Hallo Mirko, mit Deinem unlängst veröffentlichten Foto vom „26.06.2006“ bist Du also der Zeit voraus. –
Nichts desto trotz finde ich Dein Foto der ES 64 F4-20 interessant. Am vorigen Freitag konnte ich selbige Lok von der anderen Seite (allerdings nur über mehrere Bahnsteige) ebenfalls in M festhalten (siehe ID 60701). Interessanterweise sind die Werbungen auf beiden Seiten obgleich zum selben Thema jedoch unterschiedlich gestaltet.
Wann hattest Du die Lok geschossen?
Gruß Volkmar


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Der Zeit voraus: Mirko Kiefer Volkmar Döring 19.6.2006 19:09
      Re: Der Zeit voraus: Mirko Kiefer Mirko Kiefer 9.7.2006 15:28




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.