bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Neue Themenbereiche

(M.P., 3.7.2006 15:36)

Andy Wurster schrieb:

Servus, ich bin der Neue. Meine Frage: wie kann ich neue Thmenbereiche erstellen z.B.: Bahnhof Ludwigsburg oder noch nicht beschriebene Baureihe(Museumstriebwagen ET 25)

Gruß Ayreon (Andy)

Wie schon oben im grünen Kasten steht: "Dieses Forum dient dem Vorschlag von Kategorien (vorübergehender Zustand)"
D.h., du erstellst einfach ein neues Thema mit dem Namen "Bitte um neue Kategorie" oder ähnlich und schreibst dann die von dir gewünschten Kategorien als Text.
Was das "vorübergehender Zustand" heisst, ist mir jedoch auch rätselhaft.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Themenbereiche Andy Wurster 3.7.2006 13:43
      Re: Neue Themenbereiche M.P. 3.7.2006 15:36
         Re: Neue Themenbereiche Andy Wurster 3.7.2006 15:43




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.