bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Fahrzeug durch Hindernisse (= Bahnsteig) verdeckt, außerdem schief --> unbrauchbar - bitte löschen!

(Kai Gläßer, 22.8.2006 10:20)

Wer kennt das auch?
Fahrzeug durch Hindernisse (= Bahnsteig) verdeckt, außerdem schief --> unbrauchbar - bitte löschen!
Sowas steht unter einem Foto welches in gestern eingestellt habe. D.h. es werden keine Fotos mehr akzeptiert die von Bahnsteigen aus geschossen sind. Die Fahrzeuge dürfen anscheinend nur noch im rechten Winkel fotografiert werden. Wenn irgendwas im weg ist, dann ist das ein Hindernis..... Dabei bin ich auch nicht der einzige der hier verkackeiert wird! Da liest man zB. das Fahrzeug ist nicht in voller Länge zu sehen und ähnliche Spinnereien. Was soll der Scherz? Da stehen gut und gerne 50000 Bilder auf dieser Seite die eigentlich allesamt den Anforderungen (in meinem Fall ständig die des Herrn Scherer) nicht entsprechen. Hier geht´s nicht um den Geschmack eizelner Leute! Das komische ist bloß, dass ständig Fotos freigeschaltet werden wo zB die Auflösung so gering ist, dass man nur Gekritzel erkennt. Verwackelte Bilder, unscharfe Bilder usw. Wieso stört es SIE nun, dass ein Bahnsteig vor der Lok zu sehen ist?????
Momentan sehe ich zB. ein Foto, welches zwar schärfer ist als meines, ansnsten aber genau den Schererschen Regeln wiederspricht: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/66851/kategorie/Neuzug%E4nge.html ..schief und ein Bahnsteig ääähm sorry Hindernis ist vor der Lok! Mir gefällt das Foto... Da gab´s aber nichts zu meckern!
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/66836/kategorie/Neuzug%E4nge.html .... Das selbe Thema. Wieder freigeschaltet obwohl das gleiche Problem in grün! http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/66829/kategorie/Neuzug%E4nge.html .... Hier auch ein Bild welches den gleichen Kritärien entspricht. Dieses ist sogar noch leicht unscharf, was in mir die Frage aufwirft ob da jemand vielleicht speziell an Fotos einzelner Personen rummäkelt oder ob dieser einfach seine Laune hier einbringt und Fotos freischaltet die ihm persönlich gefallen und bei Mißfallen ´nen Spruch erfindet!
Es gibt echt Tage wo man Bahnbilder lieber nicht nutzen sollte. Wenn Regeln gelten, dann sollten sie für alle gelten oder wenn schon ein Foto nicht optimal ist, dann sollte wenigstens die Begründung für die Freischaltung passen und nicht aus der Luft gegriffen sein!
Danke






[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Fahrzeug durch Hindernisse (= Bahnsteig) verdeckt, außerdem schief --> unbrauchbar - bitte löschen! Kai Gläßer 22.8.2006 10:20




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.