bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Please...

(Stefan Wohlfahrt, 28.8.2006 19:23)

Da stehen sicher über hundert Fotografen an Bahndämmen, auf Bahnsteigen oder anderen Plätzen und versuchen, was ihnen lieb ist auf Zelluloid zu bannen (bzw. digital einzufangen) und - bahnbild de. sei dank - zu veröffentlichen. Und nach der Ansicht der bunten Bilder hagelt es plötzlich rabenschwarze Kritik.
Berechtigt oder unberechtig, dass sei dahingestellt, aber oft im Ton vergriffen, dass lässt sich nicht bestreiten.
Mehr Fairness bitte, jeder kann ja selbst entscheiden, ob er ein Bild sich genauer ansehen will oder nicht; nicht alles, aber vieles ist Geschmackssache, ich beispielsweise habe lauter Berge um mich herum, geniesse also den Anblick eines "Langweilien" Flachlandschaftsbildes auf welchem mitten drin ein Zug zu sehen ist. Oder das Wetter Gibt es sclechters (Foto)-Wetter als gleissender Juli-Sonneschein? Wieviel mehr Ambiente birgt ein verregnetes, verschneites Foto? Auch Gegenlicht hat seine Reize. Kurz - Vermasselen wir uns nicht die Vielfalt der Bahn-Fotos die (und wir uns damit selbst) Bahnbild.de bietet und akzeptieren ebenso die Vielfallt der Interpretationen, was ein "gutes" Foto ausmacht. Also gut KLICK....

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Please... Stefan Wohlfahrt 28.8.2006 19:23




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.