bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Deutschland Kategorien

(Thomas Wendt, 19.10.2006 14:36)

Matthias und Jonas Frey schrieb:

Helmut Seger schrieb:

Hallo, es scheint im Moment ein gewisses Wirrwarr in den Deutschland-Kategorien zu herrschen. Es gibt die Kategorien Dampflok und Dampfloks und die Kategorien Sonstiges und Triebzüge sind doppelt vorhanden. Fast alle Triebzüge Endkategorien sind im Moment nicht sichtbar.


Das ist leider ein Bug in der Software, sowas korrigiere ich ab und zu von Hand. Jemand hat die Kategorie Deutschland / Dampflok / eingerichtet. Wenn die dritte Hierarchie fehlt, erscheint diese Pseudokategorie nicht in der Kategoriebearbeitung, dummerweise aber auf der Webseite.

Gruß,
Thomas Wendt

Das Durcheinander der Triebzüge und Sonstige-Kategorie hängt mit der Umbennung einer unter Sonstiges befindlichen Triebzug-Kategorie zusammen. Das Ganze wird sich nach einiger Zeit wieder richtig sortieren und anordnen; so was passiert bei Umbennungen von Kategorien.

Gegen die Dampflok-Kategorie bin ich machtlos, diese findet sich nicht auf der Kategorienliste. Also kann ich sie auch nicht löschen oder umbenennen.

lg Matthias




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.