bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Übersättigte Kategorien

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 22.11.2006 10:55)

Als "übersättigt" würde ich Kategorien bezeichnen, die mehr als 500 Bilder beinhalten. Wer blättert da noch so weit zurück?

Bei den deutschen E-Loks betrifft dies die BR 101 (1328 Bilder), BR 110 (622), BR 143 (952) und die BR 185 (770).

Wie könnte man diese reduzieren?
Man könnte beispielsweise Züge-Kategorien schaffen, in die dann die Bilder verschoben werden, die einen ganzen Zug zeigen und die Lok nur sehr klein im Bild ist. Also Züge / IC oder / Regionalexpress, IR gibt es schon unter Kategorien.
Außerdem müsste bei den in mehren Kategorien zu findende Bilder, die Kategorien reduziert werden um sie nur noch in den Kategorien zu belassen, in denen auch das entsprechende deutlich zu sehen ist.
Unter den Lok-Kategorien würden dann hauptsächlich die wirklichen Fahrzeugportraits bleiben.

Denkbar wäre bei der BR 101 die Aufteilung in Werbeloks und in Loks ohne Werbung.
Möglich wäre auch bei wirklich schlechten Aufnahmen die Rücknahme der Freischaltung.

Was meint ihr dazu? Beginnen würde ich mit der BR 101, da hier sicher Handlungsbedarf besteht.

Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Übersättigte Kategorien Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.11.2006 10:55
      Re: Übersättigte Kategorien Hanspeter Reschinger 22.11.2006 11:19
         Übersättigte Kategorien: Taurus Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.11.2006 0:29
            Re: Übersättigte Kategorien: Taurus Hanspeter Reschinger 23.11.2006 10:19
               Re: Übersättigte Kategorien: Taurus Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.11.2006 10:40
                  Re: Übersättigte Kategorien: Taurus Hanspeter Reschinger 23.11.2006 11:44
         Übersättigte Kategorien Klaus Bach 22.11.2006 13:12




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.