bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Eigene Homepage erstellen

(Lars Jensen, 23.11.2006 17:36)

Philipp Fahrenbruch schrieb:

Lars Jensen schrieb:

Marius Bickel schrieb:

Hallo,

ich will mir meine eigene Homepage erstellen, wo ich meine Bahnbilder veröffentlichen kann. Diese Homepage soll kostenlos sein. Was ich brauche ist also ne kostenlose Homepage, die viel Speicherplatz für viele Bilder mit viel KB hat. Nur sowas finde ich nicht. Diese Seite hier ist doch auch kostenlos und es sind ein Haufen Bilder hier vorhanden. Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte wie ich so etwas machen kann.

Gruß, Marius


moin,
geh mal auf http://www.lima-city.de
das kostet nix außer du möchtest downloads anbieten (kann man auch um gehen sogar legal) und man kann so viel und so große sachen hochladen wie man möchte!
einfach anmelden und fertig!
ggf. kann ich helfen, da die menuführung ein bisschen verwirrend ist.
lars jensen




Hallo,
ich möchte auch das gleiche machen, hab mich jetzt mal angemeldet. Im Menü steht irgendwie nicht über einen Tool zum errichten dieses Webspaces. Wie geht denn das?

Gruß


moin,
man lädt sich entwerder eine software runter und macht damit die homepage oder man schreibt sich gleich mit html!
Um eine datei zu erstellen, also eine internetseite z.b. muss man im hauptmenu mit den ganzen kleinen feldern auf den filemanager gehen und da dann neue datei erstellen und dort den htmlcode oder ähnliches eingeben!
lars jensen

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Eigene Homepage erstellen Marius Bickel 19.11.2006 19:09
      Re: Eigene Homepage erstellen Lars Jensen 19.11.2006 21:22
         Re: Eigene Homepage erstellen P.F. 23.11.2006 15:46
            Re: Eigene Homepage erstellen Lars Jensen 23.11.2006 17:36
         Re: Eigene Homepage erstellen P.F. 23.11.2006 15:46
      Re: Eigene Homepage erstellen Sven Bauer 19.11.2006 19:56




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.