bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: ÖBB - ICE

(Thomas Wendt, 12.12.2006 17:13)

Hallo Markus,

ich habe eine Kategorie Österreich / Triebzüge / BR 4011 (ICE-T) eingerichtet. Das ist wohl sinnvoll. Danke für den Hinweis, mir war bislang nicht bewusst, dass bald auch ICEs unter österreichischer Flagge fahren.

Ich habe bei der Wahl der Kategorie in der Bildbearbeitung nun das neue System generell eingeschaltet. Falls Ihr Probleme haben solltet, meldet Euch.

Gruß,
Thomas Wendt

Markus Prucha schrieb:

Hallo allemiteinander,

mit Fahrplanwechsel fahren ICE-T unter dem Logo der ÖBB (darunter steht "in Zusammenarbeit mit DB" o. ä.); diese werden die Baureihennummer 4011 erhalten (in Anlehnung an DB BR 411) und zwischen Wien u. Bregenz und Wien u. München verkehren. In den folgenden Jahren sollen es noch mehr werden.

Meine Frage: Sollte eine neue Kategorie Ö / Triebzüge / 4011(ICE-T)
eingerichtet werden (am naheliegensten, es gibt ja auch Deutsche "Taurus" unter D / E-Loks / BR 182), oder sollten die Fotos einfach in der Deutschen ICE-Kategorie einsortiert werden?
Eine eigene Kategorie Österreich / ICE wäre wahrscheinlich übertrieben.

Ich würde den ersten Vorschlag bevorzugen;
Markus Prucha




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   ÖBB - ICE M.P. 12.12.2006 15:44
      Re: ÖBB - ICE Thomas Wendt 12.12.2006 17:13
         Kategorienauswahl Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.12.2006 17:46
            Re: Kategorienauswahl Thomas Wendt 13.12.2006 10:54




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.