bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Sollten diese Bilder freigeschalten werden?

(Hanspeter Reschinger, 15.12.2006 12:46)

Hallo

Beim zweiten Bild würde ich für nein entscheiden. Bild 3 ist ok, sieht man vom überbelichteten Himmel ab. Aber so streng sollte man wirklich nicht sein.

Bild 1 und 4: Das hängt jetzt davon ab, wieviele Bilder es von diesen Fahrzeugen schon gibt. Gibt es bereits Bahnsteigbilder würde ich sie nicht freischalten. Gibt es keine - warum nicht.

Bei Bild 1 kann man noch den Tipp geben, das nächste Mal einen anderen Winkel zu wählen, so dass der ganze Zug am Bild ist.

LG
H.P.




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Sollten diese Bilder freigeschalten werden? Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.12.2006 12:25
      Re: Sollten diese Bilder freigeschalten werden? Andreas Hackenjos 22.12.2006 13:45
      Re: Sollten diese Bilder freigeschalten werden? Kai Gläßer 20.12.2006 7:57
      Re: Sollten diese Bilder freigeschalten werden? Samir Stefan Fteimi 15.12.2006 16:09
      Re: Sollten diese Bilder freigeschalten werden? Lars Jensen 15.12.2006 12:50
      Re: Sollten diese Bilder freigeschalten werden? Hanspeter Reschinger 15.12.2006 12:46
      Re: Sollten diese Bilder freigeschalten werden? Thomas Wendt 15.12.2006 12:35




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.