bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Lust und Frust mit der Geokodierung

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 22.12.2006 8:30)

Die neue Möglichkeit die Position einer Aufnahme in die Karte einzutragen ist ja sehr schön. Doch leider brauche ich oft zahlreiche Versuche, bis es dann auch klappt. Mittels der Vergrößerungsfunktion gehe ich ins Kartenbild, bis ich eine Position möglichst genau angeben kann (Mittelpunkt des Kartenausschnittes).

Allerdings bleibt Google Local sehr oft kurz vor Erreichten der gewünschten Vergrößerungsstufen hängen und man kann dass Spiel von vorne beginnen oder aber man schaffte es bis zur Festlegung der Postition und der Browser stürtzt beim Speichen der Änderungen ab.

Geht es anderen genauso, oder ist dies nur bei mir so?

lg Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Lust und Frust mit der Geokodierung Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.12.2006 8:30
      Re: Lust und Frust mit der Geokodierung Manfred Möldner 22.12.2006 9:19
         Geokodierung Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.12.2006 12:12




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.