bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Probleme mit Geokodierung

(Günther Glauz, 28.12.2006 11:16)

Günther Glauz schrieb:

Hallo Thomas,

bei mir lassen sich geokodierte Bilder nicht mehr in "Bearbeiten" laden, das heißt, Text und Kategorie können nicht geändert werden und die Positionierung der Geokodierung kann auch nicht geändert werden, es kommt die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden", man muß aus dem Progamm und bahnbilder.de neu laden. Gleiches passiert, wenn man ein Bild kodiert hat und das Programm verläßt, man muß bahnbilder.de auch wieder neu laden. Ohne Kodierung ist alles OK wie bisher. Mozilla Firefox habe ich aus dem Internet geladen und aktiviert, keine Besserung.

Viele Grüße
Günther



Zum Anfang, bei schiffsbilder.de funktioniert alles, nur bei bahnbilder.de zur Zeit noch nicht. Ich habe mir vor allem die Neupositionierung der Bilder vorgenommen, weil die Erstpositionierung oft nicht sehr genau ist, was vor allen unangenehm auffällt, wenn man unter "grossen Bildern" "Stadtplan für dieses Bild verfügbar" aufruft, wird die Karte in einen recht grossen Maßstab angezeigt. Nach einigen Versuchen habe ich festgestellt, daß Mattias recht hat, man erzielt das beste Ergebnis, wenn man den größten Maßstab der Karte wählt, den Punkt der Karte, den man markieren will, in den Mittelpunkt zieht und dann markiert. Ist dieser Punkt nicht im Mittelpunkt der Karte, kommt es zu Ungenauigkeiten! Aber wie gesagt, als Korrektur funktioniert das bei bahnbilder.de bei mir nocht nicht.

Viele Grüße
Günther


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Dicke Probleme mit Geokodierung Günther Glauz 27.12.2006 14:16
      Re: Probleme mit Geokodierung Günther Glauz 28.12.2006 11:16




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.