bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Immer das gleiche! FREISCHALTEN

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 5.1.2007 12:28)

Das ganze hängt mit dem veränderten Ablehn-Modus zusammen. Früher wurde eine Aufnahme über "Berarbeiten" abgelehnt. Da wurde dann häufig ein Grund genannt oder einfach nur geschrieben "Bild unbrauchbar - bitte löschen". Jetzt haben wir einen Button zur Ablehnung.

Damals konnte vom Fotograf auch gesehen werden, welche Admin abgelehnt hatte und der Fotograf richtete seinen Protest per PN direkt an den Admin. Jetzt läuft dies übers Forum.

Wenn die Zeit dazu ist, schreibe ich auch jetzt den Ablehnungsgrund dazu, aber dass heißt dass man sich mit Aufnahmen sehr ausführlich beschäftigen muss, die man unter den Neuzugängen niemals anklicken würde. Aber das gehört wohl zu den Schattenseiten des Admins-Daseins.

Vielleicht sollte sich jeder vor dem Upload fragen, ob sein Bild fototechnisch, bildgestalterisch und motivlich so wertvoll ist, um es hier zu zeigen und zu archivieren, heißt es doch unter den Upload-Regeln auch, man solle die besten Bilder hierfür aussuchen. Also schon der Fotograf sollte strenger sein bei seiner Auswahl.

Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Immer das gleiche! FREISCHALTEN Michael Berling 3.1.2007 13:16
      Re: Immer das gleiche! FREISCHALTEN Steffen Schulz 5.1.2007 12:10
         Re: Immer das gleiche! FREISCHALTEN Kevin B. 5.1.2007 12:14
            Re: Immer das gleiche! FREISCHALTEN Gisela, Matthias und Jonas Frey 5.1.2007 12:28




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.