bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Internet-Überlastung

(Günther Glauz, 6.1.2007 21:50)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo Günther,

das kann heute auch daran liegen, dass ich an der Funktion gearbeitet habe. Das hat sich leider sehr viel länger hingezogen als ursprünglich vorgesehen. Ich habe einige Arbeiten durchgeführt, die der Verschnellerung der Karte dienen soll. Sie zeigt sich bei immer mehr Punkten zunehmend überlastet.

Gruß,
Thomas

Günther Glauz schrieb:

Hallo,

schon den ganzen Nachmittag gibt es Probleme mit der Google-Landkarte,
entweder sehr lange Zugriffzeiten oder sie kommt garnicht. Da man bei jeder Änderung eines Kartenausschnittes oder einer Maßstabänderung einen Internet-Zugriff braucht, kann man damit praktisch nicht arbeiten. Wenn das so weiter geht, kann man im Internet nur nach nachts um 3 vernünftig arbeiten, anscheinend werden die Programme immer aufwendiger, aber die Internet-Anbieter kommen nicht mehr mit die Kapazität zu erhöhen.

Viele Grüße
Günther Glauz






Hallo Thomas,

alles klar, da ging meine Vermutung in die falsche Richtung. Ich nehme an, Du hast bei der heutigen Änderung u.a. die Zahl der Kordinaten-Stellen für die Markierungen vermindert, dadurch fallen zum Teil mehrere Bilder zusammen, andere liegen bis zu etwa 300 Meter von der ursprünglichen Markierung in verschiedenen Richtungen entfernt. Wenn es die Sache vereinfacht und schneller macht ist es gut, denn mit dieser Toleranz kann man gut leben, fast auf den Meter genau muß es nicht sein, wie es jetzt war, wenn man gut markierte.

Gruß,
Günther


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Internet-Überlastung Günther Glauz 6.1.2007 16:37
      Re: Internet-Überlastung Thomas Wendt 6.1.2007 17:40
         Re: Internet-Überlastung Günther Glauz 6.1.2007 21:50
            Re: Internet-Überlastung Thomas Wendt 7.1.2007 9:01




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.