bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Panasonic FZ 50 - Canon Powershot S2

(järnvägsfotograf, 7.1.2007 19:40)

Hallo,
ich habe mir die FZ 50 neu gekauft und bin eigentlich nicht zufrieden. Mein alte Canon Powershot S2 (inzwischen gibt es glaube ich die S3) ist besser.
Warum: zwar sieht die FZ 50 toll aus und macht optisch was her, der Sucher ist sagenhaft klar und die Menüführung super, aber Handling und Bildqualität der kleinen Canon sind deutlich besser. Man hat die Bedienelemente besser im Griff (mit wenigen Ausnahmen) und das Rauschen der Bilder ist geringer und letztlich kommt vor allem der Bildstabilisator mit vollem Zoom und geringer Belichtungszeit wesentlich besser zurecht. Ehrlich: das Riesenteil von Lumix bringt es nur vom Aussehen her !
Lasst es mich wissen, wenn jemand mehr Details meiner Tests der letzten Tage will.
Gruß
Siegfried
http://train.scanditrain.de

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Hilfe bei aus der richtigen Kamera Steffen Bickel 7.1.2007 17:37
      Re: Hilfe bei aus der richtigen Kamera Thomas Wendt 7.1.2007 17:59
         Re: Hilfe bei aus der richtigen Kamera Volkmar Döring 7.1.2007 19:26
            Panasonic FZ 50 - Canon Powershot S2 järnvägsfotograf 7.1.2007 19:40
               Re: Panasonic FZ 50 - Canon Powershot S2 Volkmar Döring 7.1.2007 22:07
                  Re: Panasonic FZ 50 - Canon Powershot S2 järnvägsfotograf 8.1.2007 17:45
                     Re: Panasonic FZ 50 - Canon Powershot S2 Volkmar Döring 9.1.2007 11:02




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.