bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Schneller Upload, aber es vergeht viel Zeit, bis man einen Komentar schreiben kann!

(Hanspeter Reschinger, 12.1.2007 12:46)

Woran kann das liegen??

Was den Chat betrifft. Ich kann nicht beurteilen, ob der manches hier verzögert. Aber da eh nie jemand drinnen ist, könnte man ihn ja wieder weg geben. Ein Versuch wäre es wert.

Schönes Wochenende
Lg
H.P.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Schneller Upload, aber es vergeht viel Zeit, bis man einen Komentar schreiben kann! Hanspeter Reschinger 12.1.2007 12:46




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.