bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Nicht freigeschaltetes Foto

(Patrick Hertel, 19.3.2007 7:57)

Hallo!

Ich hatte vor einigen Wochen ein Foto von einer BR481 (S-Bahn Berlin) einstellen wollen, das jedoch nach Angabe den Kriterien nicht entsprach. Falls der die Möglichkeit bestand, daß hier gegen das Gelände-Kriterium verstoßen wurde, gebe ich hier kurz an, daß das Foto auf dem Bahnhofsvorplatz Berlin Südkreuz entstand. Der Bahnhofsvorpülatz ist hier von der Gleisanlage durch einen Zaun getrennt. Ich stand dabei auf dem Bahnhofsvorplatz direkt am Zaun. Nun meine Frage: Sollte ich dazu nochmal versuchen das Bild einzustellen und den Ort (Bahnhofsvorplatz) in den die Beschreibung eingeben?

Viele Grüße

Patrick

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Nicht freigeschaltetes Foto Patrick Hertel 19.3.2007 7:57
      Re: Nicht freigeschaltetes Foto Toni Müller 19.3.2007 17:52
         Re: Nicht freigeschaltetes Foto Thomas Wendt 22.3.2007 9:20
         --> Nicht freigeschaltetes Foto Patrick Hertel 22.3.2007 7:54




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.