bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Fehlermeldung und ein

(Stefan Wohlfahrt, 1.4.2007 18:42)

Ich schliesse mich Thomas Schmidts Meinunung an.

(Kachelmodus brauche ich nicht/ Wunsch nach einer Funktion um ans Ende der Bilder-Liste zu gelangen, denn oft schlummern dort die interessantesten Bilder)

mfg
Stefan

Thomas Schmidt schrieb:

Hallo
Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

was mich in dem Zusammenhang interessieren würde - benutzt eigentlich jemand den Kachelmodus?

Gruß,
Thomas

Benutzen tue ich ihn nicht, aber dieser Fehler tritt bei mir auch manchmal aus. Gravierender noch ist das gelegentlich auftretende Problem, dass mir gleich 500 Vorschau-Bilder auf einmal (in Listenform) angeboten werden sollen. Das ist ein bißchen arg viel, wenn man wie ich nur mit Modem unterwegs ist und nicht mit DSL.

Bezüglich dem anderen Tipp des Kollegen: Wie wäre es mit einer Funktion, mittels der man in jeder Kategorie-Übersicht (bzw. Gesamt-Übersicht) mit einem Klick an das Ende bzw. zurück an den Anfang springen kann, damit man ohne Verrenkungen die ältesten Bilder einer Kategorie bzw. von Bahnbilder.de überhaupt anschauen kann?

Viele Grüße,
Thomas







[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Fehlermeldung und ein "Dreh" M.P. 29.3.2007 16:17
      Re: Fehlermeldung und ein Thomas Wendt 29.3.2007 16:19
         Re: Fehlermeldung und ein Thomas Schmidt 30.3.2007 15:39
            Re: Fehlermeldung und ein Stefan Wohlfahrt 1.4.2007 18:42
         Re: Fehlermeldung und ein Hans-Joachim Ströh 29.3.2007 22:57




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.